Es ist immer noch Pflanzzeit und blüht in allen Farben!

Im Frühsommer laufen die meisten Gärten zur Hochform auf, und warme Juni-Abende laden dazu ein, den Tag gemütlich im Garten ausklingen zu lassen! Dank unserem grossen Containerpflanzen-Angebot, können jetzt fast alle Pflanzen immer noch gepflanzt werden. Gleichzeitig führen wir weiterhin ein breites Angebot an Blütenstauden und Kübelpflanzen.

Ein sicherer Weg zum Garten, in dem man sich wohlfühlt, führt zu uns – den Pflanzenspezialisten. Dieser Weg lohnt sich für alle Gartenfreunde, die ihr grünes Paradies mit eleganten Formgehölzen, zu Schirmen geformten Einzelgehölzen, Hausbäumen, Heckenpflanzen, Ziersträucher oder den unzähligen Bodendecker und Stauden, pflanzengerecht und damit pflegeleicht zur langfristig wachsenden Freude gestalten möchten.

Ein einzigartiges Angebot und eine unvergleichliche Atmosphäre laden zu einem Besuch ein! Der Spaziergang durch unsere Baumschule wird mit vielen neuen Eindrücken belohnt. Denn in einem Garten sollte immer etwas blühen. So auch bei uns. Oder lassen Sie sich doch einfach durch unsere grünen Profis bei einem Rundgang begeistern. Fachgärtner geben die richtigen Tipps, den guten Pflanzvorschlag und eine kompetente Beratung rund um den Garten. Wir haben bis jetzt jedes Fleckchen Erde grün bekommen.